Autor Thema: Probleme mit Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel  (Gelesen 17353 mal)

studio12

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Probleme mit Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel
« am: 04. März 2010, 00:59:27 »
Hallo! Ich habe die Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel. Leider habe ich immense Probleme mit dem Gerät "Abduktion/Aduktion". Immer wieder bricht die Schraube am Dämpfer. Kennt ihr das Problem? Außerdem wollte ich fragen, ob ihr den neuen Zirkel von DR.KLEE schon einmal probiert oder bereits in Aktion habt? Danke für Euer Bemühen!

Sven

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Probleme mit Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel
« Antwort #1 am: 04. März 2010, 09:18:46 »
Warum wendest Du Dich in dem Fall nicht einfach ein deinen Händler oder Hersteller?

Gruß Sven

studio12

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Probleme mit Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel
« Antwort #2 am: 05. März 2010, 09:43:25 »
:(
vielen Dank für die rasche Antwort. Klar stehe ich mit dem Händler in Verbindung, habe jedoch große Probleme mit dem Kerl. Ein Techniker und hat schon beim letzten Defekt erklärt, dass dies ein Material- bzw. auch Konstruktionsfehler ist und das Gerät deshalb immer wieder bricht.  Auch dieses Mal wird wieder der Kundendienst des Händlers tätig werden und in einem viertel Jahr habe ich wieder den Defekt. Das ist wirklich geschäftsschädigend für mich.
>:(

Zirkel 10

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Probleme mit Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel
« Antwort #3 am: 08. März 2010, 12:42:22 »
Powerzirkel bringt nur Probleme - egal ob alte oder neue Linie. Hände weg !!! Übrigens - die Firma gibt es nicht mehr - die wurde "weggerubelt" - bei Interesse PN an mich ...

lana

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Probleme mit Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel
« Antwort #4 am: 25. August 2010, 03:19:43 »
Ich möchte dir zu gerne eine PN schicken, aber irgendwie kriege es nicht hin. Ich habe auch Probleme mit den Geräten und mit dem Kerl. Daher würde mich dein Info interessieren. Vielleicht schickst du mir eine PN, auf der ich denn antworten werde.

studio12

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Probleme mit Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel
« Antwort #5 am: 25. August 2010, 10:00:15 »
Private Nachrichten kann man ab oder anschalten in diesem Forum. Warscheinlich hat Zirkel10 dem Eingang von PN nicht zugestimmt. Was habt Ihr genau für Probleme mit den Geräten? Habt Ihr den alten oder den Dr.Klee Zirkel?

Zirkel 10

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Probleme mit Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel
« Antwort #6 am: 06. Februar 2011, 19:33:04 »
Ich möchte dir zu gerne eine PN schicken, aber irgendwie kriege es nicht hin. Ich habe auch Probleme mit den Geräten und mit dem Kerl. Daher würde mich dein Info interessieren. Vielleicht schickst du mir eine PN, auf der ich denn antworten werde.

Falls du noch da bis lana ... ich habe die private Nachricht freigeschaltet oder du schickst mir ne Email an: salsahexe@hotmail.de ...

Liebe Grüße
Zirkel 10

sertec

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • sertec fitness functionality
Re: Probleme mit Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel
« Antwort #7 am: 20. März 2011, 22:24:58 »
Wir würden gerne mehr über die Problematiken mit dem Powerzirkel erfahren. Er scheint so viele Probleme zu haben das sich eine Weiterermittlung lohnt.  Im Moment habe ich den 18ten Problemkunden in diesem Thema zu beraten der früher anscheinend einem Betrugsfall aufgeflogen ist. Am liebsten würde ich die Finger davon lassen ....
....................................................
sertec Beratung für Fitness und Therapie
punktuelle kompetente Informationen sparen Geld.
www.sertec.de
.....................................................

mallia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
  • einfach automatisch Zirkeltraining
Re: Probleme mit Zirkelgeräte von Salesmaster Powerzirkel
« Antwort #8 am: 27. März 2011, 20:23:29 »
Der mallia-Zirkel bezahlt sich praktisch selber.... lasst es Euch erklären! von sertec oder mallia selber! mallia nimmt Euren alten Zirkel gut in Zahlung, wenn Ihr den neuen mallia Zirkel im Studio einführt.

www.mallia.de
:D