Autor Thema: neue Marke mallia und hyfit ??? wer ist das ?  (Gelesen 12563 mal)

Bella Fitness

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
neue Marke mallia und hyfit ??? wer ist das ?
« am: 20. März 2011, 22:18:42 »
Hallo

wer kennt die Marke mallia oder HyFit welche für lukratiefes Zirkeltraining uns angetragen wurden? Sind die Gut?

Danke für Antworten.
Beate.

sertec

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • sertec fitness functionality
Re: neue Marke mallia und hyfit ??? wer ist das ?
« Antwort #1 am: 20. März 2011, 22:57:14 »
Ja... das ist das beste Konzept im Preis-Leistungs-Vergleich was auf dem Markt ist. Wobei HyFit die mallia - Geräte verwendet.
....................................................
sertec Beratung für Fitness und Therapie
punktuelle kompetente Informationen sparen Geld.
www.sertec.de
.....................................................

sertec

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • sertec fitness functionality
Re: neue Marke mallia und hyfit ??? wer ist das ?
« Antwort #2 am: 20. März 2011, 22:59:08 »
8)
Weiterhin investiert mallia in den Endkunden. Das bedeutet das ein Teil der Gewinne in Endkundenwerbung investiert wird um Menschen in die Studios zu bringen. Das wird vielen Studios zu gute kommen.
....................................................
sertec Beratung für Fitness und Therapie
punktuelle kompetente Informationen sparen Geld.
www.sertec.de
.....................................................

studio12

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: neue Marke mallia und hyfit ??? wer ist das ?
« Antwort #3 am: 20. März 2011, 23:03:11 »
Das haben wir uns auch angesehen. Wir werden auf alle Fälle den mallia-Zirkel kaufen und versprechen uns im nächsten Jahr mindestens 20 Mitglieder mehr, nur deswegen. Was der Berater uns vorgegeben hat glaube ich nicht umsetzten zu können.  :D 

fitservice

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4
  • gebrauchte Hydraulikzirkel
Re: neue Marke mallia und hyfit ??? wer ist das ?
« Antwort #4 am: 20. März 2011, 23:09:31 »
Der Glaube löst meist die Probleme und macht eigentlich unmögliches möglich. Wenn Du nicht daran glaubst wirst Du den Erfolg auch nicht so haben. Nur das was Du Dir vorstellen kannst, kannst Du auch erreichen. Ruf doch einfach mal an... www.fitservice.de ... wir haben extrem viel Erfahrung mit Dinge die möglich sind oder nicht. Einige haben wir selber schmerzlich gemacht oder erlebt.
::::::::::::::::::::::::::::::
gebrauchte Hydraulikzirkel finden Sie bei www.fitservice.de
Mail: info@fitservice.de
Tel.: 06164-54280
::::::::::::::::::::::::::::::

mallia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
  • einfach automatisch Zirkeltraining
Re: neue Marke mallia und hyfit ??? wer ist das ?
« Antwort #5 am: 26. März 2011, 19:11:47 »
wir sind von mallia und möchten uns hier kurz zu Wort melden. Wir bauen Geräte welche absolut einfach in der Bedienung funktionieren.