Autor Thema: Wellform-Zirkel oder anderer aber mit Chipkarte  (Gelesen 11129 mal)

ladyvitalzirkel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Wellform-Zirkel oder anderer aber mit Chipkarte
« am: 28. Oktober 2012, 18:06:05 »
Hallo Zirkelprofis,

wir möchten den 6 Jahre alten Hydraulikzirkel in unserem Frauenstudio tauschen. Wir haben den wellform-Zirkel entdeckt und mallia. Mallia gefällt uns bisher am besten nur dort reden die nur über ein ganzes Konzept welches sich besser verkaufen lassen soll. Aber die Technik der Hardware ist wohl beim wellform ähnlich. Oder wo liegen da die Unterschiede?  ???

Danke für Hilfe
Sibylle

fitservice

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4
  • gebrauchte Hydraulikzirkel
Re: Wellform-Zirkel oder anderer aber mit Chipkarte
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012, 18:16:58 »
8)
Hallo Sybille,

Dieses Thema wurde bereits ähnlich beschrieben.

http://hydraulikzirkel.de/index.php/topic,2968.0.html

vielleicht kannst Du dort schon fündig werden.
::::::::::::::::::::::::::::::
gebrauchte Hydraulikzirkel finden Sie bei www.fitservice.de
Mail: info@fitservice.de
Tel.: 06164-54280
::::::::::::::::::::::::::::::

ladyform

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Wellform-Zirkel oder anderer aber mit Chipkarte
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2012, 18:49:52 »
Unterschiedlichen Widerstandsgeber werden verbaut. Am besten haben uns die Hyforce 200 beim mallia-Zirkel überzeugt. Eigentlich sagt jeder das er die besten hat. Wir werden das auch erst im laufenden Betrieb merken.

Bella Fitness

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Wellform-Zirkel oder anderer aber mit Chipkarte
« Antwort #3 am: 07. Juli 2013, 12:38:12 »
wir haben die Geräte schon fast zwei Jahre am laufen, die Techniker haben nach einem Geräusch nach der Lieferung alle Dämpfer kostenlos zum HyForce200 gewechselt, die heute standartmäßig nur bei mallia verbaut werden, seit dem läuft es wie geschmiert. aber das beste ist immer noch die Idee die hinter mallia steckt.

claudi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Wellform-Zirkel oder anderer aber mit Chipkarte
« Antwort #4 am: 07. Juli 2013, 16:34:06 »
Wir haben schwarze Dämpfer von SDH drin, kann man die gegen die tauschen die bei mallia drin sind ?

misssportex

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Wellform-Zirkel oder anderer aber mit Chipkarte
« Antwort #5 am: 07. Juli 2013, 16:43:42 »
Austauschen, mallia-Team holen und Menschen begeistern, einfacher geht es kaum. Es wird Euch glücklich machen und Ihr geht ratz fatz dazu über das nächste Studio zu eröffnen. Gebt die Geräte lieber in Zahlung, mallia gibt im Moment noch viel Geld für gebrauchte Zirkel wenn Ihr das Erfolgspaket bucht.

claudi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Wellform-Zirkel oder anderer aber mit Chipkarte
« Antwort #6 am: 07. Juli 2013, 16:53:44 »
He missportex,

wenn Sie auf den Seiten gelesen hätten, könnten Sie feststellen das wir den mallia-Zirkel bereits haben.  Wir haben noch ein anderes Microstudio mit den sdh-Geräten drin und wollen einfach mal prüfen ob die Dämpfer da rein passen.

Vielleicht kennen wir uns sogar von einem der letzten Treffen oder treffen uns am 10.08 zur Sommerparty in Groß-Umstadt  ;)
Das wäre luschtig.

http://www.hydraulikzirkel.de/index.php/topic,2.msg6821.html#msg6821

bis bald
man sieht sich!
ein alten Mallianer