Autor Thema: wellform-Zirkeltraining gefunden für Frauenstudio gut?  (Gelesen 18553 mal)

ladyform

• Neuling
  • *
Beim googeln ist mir der wellform-Zirkel bei www.wellform-zirkeltraining.de aufgefallen. Das ist der selbe wie der HyFit-Zirkel. Der soll 15.000,- Scheine kosten und ich brauch den für ein Frauenstudio, hat jemand Erfahrungen mit wellform?

Danke für Antworten.

Bella Fitness

• Neuling
  • *
Re: wellform-Zirkeltraining gefunden für Frauenstudio gut?
« Antwort #1 am: 17. Juni 2012, 16:45:07 »
In Frankfurt haben wir die Geräte angesehen. Ist vom aussehen her und der Technik das gleiche wie in den meisten Franchise-Studios steht. Nach langen rumsuchen denken wir das wellform im Moment das günstigste ist was Du kriegen kannst. Ich habe meinen zum Oktober bestellt. Dannach kann ich mehr sagen.!  8)
Bis bald und viel Glück.

sertec

• Neuling
  • *
  • sertec fitness functionality
« Antwort #2 am: 20. Juni 2012, 21:03:16 »
Für ein normales typisches Frauenzirkelstudio wird der Hydraulikzirkel von wellform absolut ausreichen. Das ist der gleiche wie HyFit. 
Viel Erfolg
....................................................
sertec Beratung für Fitness und Therapie
punktuelle kompetente Informationen sparen Geld.
www.sertec.de
.....................................................

ladyform

• Neuling
  • *
« Antwort #3 am: 24. Juni 2012, 23:54:52 »
:D
Danke für die Info,
Kennen Sie Sich aus? Wir haben noch eine Empfehlung zum mallia-Zirkel bekommen. Haben Sie mit dem Erfahrungen?
Bis bald.

sertec

• Neuling
  • *
  • sertec fitness functionality
« Antwort #4 am: 30. August 2012, 11:50:36 »
Für ein normales Frauenstudio oder Figurstudio, welches Personenbezogen arbeitet, ist der wellform-Zirkel die beste Wahl. Wenn ein Premiumgedanke oder Themen ins Spiel kommen, was sich auch immer besser verkaufen lässt, ist der mallia-Zirkel die beste Wahl. Ich glaube der ist teuerer aber bringt auch zusätzliche Mitglieder mit.
....................................................
sertec Beratung für Fitness und Therapie
punktuelle kompetente Informationen sparen Geld.
www.sertec.de
.....................................................

ladyvitalzirkel

• Neuling
  • *
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2012, 18:12:39 »
Gibt es Beispiele wo der mallia-Zirkel erfolgreich läuft? Der gefällt mir viel besser als der wellformzirkel oder Hyfit oder wie die Dinger noch so heißen. Wir sind dabei unsere Hardware in unserem Frauenstudio zu tauschen.

misssportex

• Neuling
  • *
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2012, 18:59:04 »
Wir sind 5 Jahre ein Mrs. Sporty gewesen und haben uns entschieden mit mallia dem "natürlichen Zirkeltraining" weiter zu machen. Nicht nur die extrem hochwertigen Geräte sondern auch die Idee die dahinter steckt hat uns überzeugt. Wir werden auf alle Fälle Premium einführen und mehr Einnahmen erzielen. Im Dezember mehr, dann haben wir genaue Zahlen.
Bis bald.

Super das es ein Forum für Zirkeltraining gibt !

Bella Fitness

• Neuling
  • *
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2012, 22:39:33 »
Hallo Zirkelgemeinde,

wir haben einen spannenden Weg hinter uns. Eigentlich hatte ich das schon so im Gefühl.... Nach der Eröffnung blieben die meisten Leute weg mit Bemerkungen wie:
- muss noch mal meinen Mann fragen
- eigentlich gar keine Zeit
- das muss ich noch mal überlegen.
u.s.w.
Dann habe ich das ganze zwei Monat später noch mal gemacht, mit mallia ! UND ... der kleine Unterschied.... es ist einfach natürlich... die Leute von mallia kamen mit und haben uns unterstütz. Und dann haben die die meisten Leute so begeistert das wir danach noch eine Schulung brauchten um die vielen Leute zu Betreuen. UND- auch das geht alles Prima.  Das war eine Wette, die ich verloren haben, und doch gewonnen.
Danke an Jens und Andreas !

jetzt wird malliert ! wir haben verstanden !

Sebastian

fitness_zirkel_trainier

• Neuling
  • *
« Antwort #8 am: 21. Februar 2013, 18:24:32 »
Hallo Sebastian,

gerne würde ich Euch mal besuchen. Sendet Ihr bitte dazu Eure Kontaktinformation. Ich möchte auch ein Studio aufbauen und suche Unterstützung. Geräte sind alle irgendwie gut. Habt Ihr Euch auch andere Marken angesehen?

Danke für Info
Timo ;)

Bella Fitness

• Neuling
  • *
« Antwort #9 am: 07. Juli 2013, 12:32:12 »
gefühlt haben wir 100 Zirkel angesehen. Die meisten sind alle gut. Wichtig ist für uns am Ende nur wie die Menschen da draussen uns warnehmen.  Das mallia-Projekt wurde von der wissenschaflichen Seite, durch die Doktorarbeit von Michael Proksch (Warum sich Menschen an Marken binden) sehr beeinflusst. Die Idee die hinter dem Projekt steht haben wir verstanden und können das spüren. Es ist für uns einfacher geworden. Wir mussten nur den Ideen der Mallianer folgen, das wird auch sehr anschaulich bei der Schulung vor der Eröffnung von Andreas Brinster erklärt.  Weg von Fitness und weg von Therapie, zwischen trainieren und therapieren ist mallieren. Wenn Das der Kunde erlebt, passiert das was beim Fleischbrötchen bei McDonnalds passiert, es wird auf einmal zum BicMac, das es nur ein Fleischbrötchen ist haben die meisten schon vergessen. Das passiert bei uns im Studio nun auch, es können Fitnessstudios auf machen so viel wie sie wollen, wir sind und bleiben immer die anderen.  Genau das haben wir gesucht und gefunden mit mallia.
Es lohnt sich!

wellform

• Neuling
  • *
« Antwort #10 am: 03. August 2014, 11:58:57 »
Da kann wellform zwar nicht mit halten, aber die wellform-Zirkel sind günstiger und funktionieren nach dem selben Prinzip. Wer keine Unterstützung benötigt und an den Phsychlogischen Effekt sicht glaubt der brauch kein Milon und kein mallia, der sollte sich den wellform-Zirkel anschaffen.